Die Nacht in der ich Starb....

.. singen gerade Tomte in mein Ohr.

 

Wunderbare Band wie das ganze Grand Hotel van Cleef Label.

 

Musik spielt eine gewaltige Rolle in meinem Leben wie ihr noch erfahren werdet (moment mit wem sprech ich da gerade?).

 

Tomte....kettcar....muff potter..jupiter jones..uvm.

Alles wunderbare Band, alles wunderbare Musik.

Konzerte sind immer ein ereigniss...wie 2009 u.a. das letzte Konzert

Muff Potters in Hamburg. Oder dem wunderbaren Auftritt Kettcars auf dem Dockville....genau wie Iron Maiden 2008 in Wacken. Die Ärzte durfte ich auch schon 2x bewundern und hoffe es noch ganz oft tun zu können. Nightwish 2008 in Wacken waren auch ein grandioses Erlebniss. Letztes Jahr waren es vorallem Heaven Shall Burn und In Extremo die Wacken gerockt hatten. 

Das benefiz Konzert für die T-Stube mit u.a. Kettcar und Turbostaat war einfach groß. ClickClickDecker in Kiel war ergreifend.

 

Fazit: Musik ist wichtig.

 

Ich danke der Academy und Standing Ovation
bei allem was jetzt muss: wir bleiben bis zum Schluss
ich danke der Academy für das Erkennen von Talent
das leben schreit nach Energie, wahrscheinlich war ich besser nie
als in diesem moment
jetzt hier im Licht
Pacino, De Niro und ich

1 Kommentar 7.1.10 22:47, kommentieren

1..2..3..test test

Hm..na da bin ich also.

 

Wieder  einer mehr der das eh schon komplett chaotische WWW noch ein wenig unübersichtlicher macht.

 

Jetzt stellt sich die Frage: Warum? Was will der? Hat der kein Hobby?

 

1. Diese Frage ist berechtigt wird vielleicht in den nächsten Monaten irgendwie beantwortet.

2. Wenn ich das wüsste würde ich sicher nicht son Mist hier machen.

3. Schnauze.

 

 Nun so ein Wort eignet sich nicht zum Abschluss des ersten Eintrags in so einem jungfräulichen Blog.

Insofern sag ich es lieber mit dem guten Olli Schulz:

 

Ich hab nichts zu tun mit dem Treiben da draußen
Ich sagte es schon mal und ihr könnt mir ruhig glauben
Die Menschen sind wild und im Castingwahn
Das allein ist Grund um wegzufahren

7.1.10 18:31, kommentieren