Archiv

1..2..3..test test

Hm..na da bin ich also. Wieder  einer mehr der das eh schon komplett chaotische WWW noch e... weiterlesen

7.1.10 18:31, kommentieren

Die Nacht in der ich Starb....

.. singen gerade Tomte in mein Ohr. Wunderbare Band wie das ganze Grand Hotel van Cleef Label.&... weiterlesen

1 Kommentar 7.1.10 22:47, kommentieren

Let's do the Time Warp again

Samstag ist immer ein Tag wo man nicht so recht weiß was ist.Einerseits kann man sogar noch ei... weiterlesen

9.1.10 22:20, kommentieren

Wahrscheinlich wirst du sagen es war hammermäßig man du hast wirklich was verpasst...

...doch es ist mir egal ist mir egal... Manchmal kommt man sich wirklich wie ein Aussetziger vo... weiterlesen

1 Kommentar 10.1.10 20:41, kommentieren

Sicherheit wird zu Langeweile und Langeweile wird zu Zorn

Wenn man an Langeweile sterben könnte, wäre ich sicher schon 1000 Tode gestorben. Manchmal... weiterlesen

12.1.10 22:06, kommentieren

Geh bitte raus aus meinen Träumen weil du da irgendwie nur störst...

Es ist ja immer so eine Sache mit Liebe.Manche sind dafür..manche dagegen manchen isses egal.&n... weiterlesen

18.1.10 22:22, kommentieren

Aber hier Leben? Nein danke!

Es ist kalt. Saukalt. -18 Grad Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Eiseskälte.Ich will endli... weiterlesen

27.1.10 03:32, kommentieren