Let's do the Time Warp again

Samstag ist immer ein Tag wo man nicht so recht weiß was ist.

Einerseits kann man sogar noch einmal ausschlafen, andererseits schwebt auch schon das Schwert des Montags über einem.

Das setzt sich am Sonntag fort. Sonntags langweilt man sich meistens zu tode. Man weiß nie was man machen soll vorallem in so einem kaff wie hier.

 

Dieses Gefühl des nicht vorankommens drückt mir zusätzlich aufs Gemüt. Wir kommen nicht voran und wir können nicht zurück...

 

Seufz vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen.

Naja nacher kommt noch Kabarett auf WDR mit Tobias Mann, lohnt sich noch wachzubleiben.

 

 

9.1.10 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen