Sicherheit wird zu Langeweile und Langeweile wird zu Zorn

Wenn man an Langeweile sterben könnte, wäre ich sicher schon 1000 Tode gestorben. Manchmal ist es wirklich nicht auszuhalten, man sitz im Zimmer, aktuallisiert alle 5 sek die Tabs von Mozilla und guckt ob in den zig Foren, in denen man angemeldet ist sich irgendetwas getan hat.

 

Wenigstens konnte mich ein Freund heute breitschlagen, am Samstag nach Kiel zu Egotronic zu fahren.

 

...dunkle Nacht, helle Lichtblitze, tanzende Technofreaks, tropfender Schweiß, fliegendes Konfetti, kühle Getränke, coole Leute...
...es ist wieder Zeit eine Nacht in der Meierei durchzufeiern!

 

könnte geil werden.

 


Wer wird den rumstehen
wir wollen euch tanzen sehen
heute heisst die Devise
Raven gegen Deutschland!

12.1.10 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen